Du bist hier:

ar3na.de > Forum >  > Funktionen

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: Community

Autor

Nachricht / Antwort

eu-nex
(36) 
     
Admin

21 Beiträge

von

eu-nex

am 19.10.2013 um 02:26:17 Uhr:

 

Community | Portal - Infos / Fragen / Antworten

 

 

vienna

(60) 
     

5 Beiträge

von

vienna

am 21.11.2013 um 13:34:52 Uhr:

 

hi, also da wären folgende fragen:

userguthaben übertrag, wann wird das erfolgen bzw. möglich gemacht sein guthaben von paidarena und paidxl zu übertragen auf die neue site hier.

paidmails werden teilweise noch immmer von paidarena versandt. macht es doch endlich einheitlich, alle mails von ar3na.de absenden/buchen. denn auf paidarena kann man sich eh net mehr einloggen, wie soll man sein guthabenstand denn von dort erfahren bzw. transferieren?

einen schönen tag noch wünscht
vienna

 

 

eu-nex
(36) 
     
Admin

21 Beiträge

von

eu-nex

am 21.11.2013 um 17:33:47 Uhr:

 

Hi Chefkoch :) Schau mal in deinen Statistiken

die XL .db kommt sobald wir mit der paidarena durch sind.

soweit aba ersma alles tip top ?

lg massel

 

 

vienna

(60) 
     

5 Beiträge

von

vienna

am 21.11.2013 um 18:25:02 Uhr:

 

hi, ist ja cool. bist ja schneller als das web erlaubt. guthaben von paidarena schon transferiert danke. sonst ist alles o.k. hier, danke dir.

 

 

eu-nex
(36) 
     
Admin

21 Beiträge

von

eu-nex

am 21.11.2013 um 19:44:27 Uhr:

 

wenn ich geblitzt wurd zahlst du :D

 

 

eu-nex
(36) 
     
Admin

21 Beiträge

von

eu-nex

am 07.12.2013 um 20:19:33 Uhr:

 

hi, sorry. sollte nun aber erledigt sein.

check mal deine stats und denn kurzes feedback.

lg

 

 

eu-nex
(36) 
     
Admin

21 Beiträge

von

eu-nex

am 07.12.2013 um 21:20:04 Uhr:

 

Ihr Wunsch ist Befehl

isch habe fertig

allerliebste grüße

 

 

vienna

(60) 
     

5 Beiträge

von

vienna

am 04.03.2014 um 13:39:39 Uhr:

 

Hi, also mein Anliegen ist folgendes:
normaler weise müsste ich eine bestätigungsrate von 100% haben. iat im account aber leider nicht so.

da waren mails, z.b. heut mindestens 2 - 3 mails die nicht mehr gültig waren. obwohl sie erst heute zugestellt wurden und bis morgen noch gültigkeit hatten. dann vor paar tagen mehrere mails die framebrecher enthielten, sich somit nicht bestätigen liessen.

solche mails müssten doch aus der berechnung der bestätigungsquote raus gerechnet werden.

lieben gruss vienna

 

 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»